1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mailproblem vom Wordpress System

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mystasia, 28. Juli 2020.

  1. mystasia

    mystasia Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Ich bekomme seit knapp 2 Wochen mehrmals täglich Mails von meinem Wordpress System die wie folgt ausschauen:

    This is the mail system at host xxxxxxxx.


    I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.


    For further assistance, please send mail to postmaster.


    If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.


    The mail system


    <xxxxxxxxx>: delivery temporarily suspended: host

    mx01.t-online.de[194.25.134.72] refused to talk to me: 554

    IP=159.69.182.247 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to

    contact xxxxxxx to clarify.) (BL)



    Was ist das? Wie kann ich das begeben? Am Tag bis zu 30 Mails , das nervt Kann jemand was damit anfangen und hat ne Lösung? Danke im Voraus
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    schon mal nachgesehen, ob es die eingetragen e-mail gibt?
    versendest du eine Antort mail bei deinen kontakt formular?

    vielleicht dein mail account voll?
    PS: telekom schon mal gefragt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden