1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mailversand funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Yvonnes, 20. März 2016.

  1. Yvonnes

    Yvonnes New Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab seit einiger Zeit bemerkt, dass ich keine Mails die Homepage betreffend erhalte.

    Keine Meldung von neuen Benutzeranmeldungen, Kommentaren, Sicherungsmeldungen (Plugin Updraft)...
    Weiters kann ich via CIVICRM (4.7.0 - Meldung: System Status: Critical --> "Cron not running") keine Mailings mehr verschicken, hat zuvor aber funktioniert, obwohl diese kritische Meldung angeführt war.
    Hab auch Buddypress installiert und anscheinend BP-Mail mit einem neuen Update erhalten. Ich hab schon versucht BP zu deaktivieren - keine Änderung.
    Bin absolut kein Profi und hab keine Ahnung was da momentan schief läuft...

    Kann mir jemand von euch Profis helfen??
    DANKE im Voraus!

    lg Y:-?:confused:
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    In solchen Fällen hilft ein Blick in die Log Dateien oder der Kontakt zum Hoster
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden