1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mal wieder: DE-Version installiert und Backend in Englisch

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Nisel, 30. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nisel

    Nisel Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Team :) Nun habe ich mir auch gerade die Deutsche Version runter geladen.
    WordPress Deutschland » Download » Deutsch

    Allerdings bekomme ich es nicht hin das mir der Blog in Deutsch angezeit wird ich kann machen was ich will das bleibt Englisch :cry:

    Habe auch schon hier geschaut Wordpress: fix for broken localization in*PHP 5 | skriker und die gettext geändert, aber es bleibt dabei Nur Englisch. Bitte um dringende Hilfe vielen Dank.
    Ich habe die PHP Version
    PHP Version 5.2.4

    wie müsste da denn dieser Teil aus der gettext ausschauen?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich war so frei Deinen Beitrag

    1. zu verschieben

    und

    2. mit einem aussagefähigerem Titel auszustatten.

    Verschoben wurde er, weil er nicht wirklich viel mit der "deutschsprachigen Dokumentation" zu tun hat und den Titel geändert habe ich, weil es so anderen Benutzern besser möglich ist auf den Inhalt Deines Beitrags rückschluss zu ziehen.

    Zum Problem: Da dass Thema häufiger vorkommt - allein im Moment sind glaube ich 5 Threads dazu aktiv -, gleich mal die Rückfrage: Hast Du mal die Forumssuche bemüht und Dir die Beiträge zu den Stichworten "backend englisch" angesehen? Wenn ja, war irgendetwas auch nur Teilweise hilfreich bzw. was hast Du ausprobiert und hast nichts damit erreicht?

    vG

    Arno
     
    #2 Arno Simon, 30. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    "Sprachdatei" ist auch ein gutes Suchwort. Deshalb bin ich mal so frei, den Thread hier zu schließen. Es wurde nämlich schon genug drüber gesagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden