1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mal wieder thumbnails

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von janny, 12. November 2005.

  1. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da mal ein problem. bei einem bekannten funktioniert der bildupload nicht richtig. wenn man ein bild hochläd und ein thumbnail davon auch erstellen möchte, dann erscheint folgende fehlermeldung
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das bild wird hochgeladen aber das thumbnail nicht.
    ich habe mal seine admin-functions mit meiner verglichen. steht das gleiche drin. auch die pfade unter den optionen stimmen. hat irgendwer eine ahnung, warum wieso und weshalb das so ist?
    hatten auch den iimage-browser und die iimage-gallery installiert. der browser erscheint zwar als button, aber wenn man ihn anklickt regt sich nix. die gallery erzeugt übrigens auch keine thumbnails. die sagt immer, der thumbnail pfad ist ungültig.
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Bei welchem Anbieter hat er seinen Webspace?
    Ich würde spontan raten, dass ihm beispielsweise kein GD, ImageMagick oder NetPBM zur Verfügung steht.
     
  3. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden