Mal wieder zur Schriftart...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von McConkey, 18. September 2009.

  1. McConkey

    McConkey New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe nun das Forum durchforstet um Tips zum Thema "Wie änder ich die Schriftart in meinen Blogbeiträgen" zu kriegen. Leider hat mir garnix davon geholfen. Ich habe in der style.css alles möglich getestet, aber es will nicht so wie ich. Ziel ist folgendes:
    Die Schrift in den normalen Seiten ist identisch mit der Schrift im Blog. Webseite ist www.bettinabelitz.de
    Ich habe den Blog über einen IFrame in die Seite eingebunden, da ich nur diesen in Wordpress gestalten möchte. Ich vermute, dass ich rigendwelche unnötigen Verweise drin hab, die dann zur falschen Darstellung führen.
     
  2. McConkey

    McConkey New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt, hab die zuständige Zeile doch noch gefunden...