1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mallorca versinkt im Schnee

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von mbstef, 4. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. mbstef

    mbstef Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    das sind definitiv die ersten Anzeichen der Klimaerwärmung :)
     
  3. Okilak

    Okilak New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn jetzt los? Kaum zu glauben. Der Klimawandel ist wohl doch schon Gegenwart!
     
  4. mbstef

    mbstef Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Schnee gibt es alle paar Jahre mal auf Malle meistens immer um diese Zeit. Allerdings findet man den am Fusse des Tramuntana-Gebirges, nicht aber hier direkt an der Küste (und wenn nur leicht 1 cm bedeckt, der sobald es Tag wird sofort wieder verschwindet). In meinen fast 11 Jahren hier habe ich das so noch nicht erlebt und Freunde von mir, die bereits mehr als 15 Jahre hier leben auch noch nicht.
     
  5. AnnChris

    AnnChris Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    also in der Klimagesichte dürfte es schn öfters auf Mallorca Schnee gegeben haben, nur jetzt ist es so das wir es mit bekommen. Im 15 Jahrhundert z.B. könnte es auch auf Malle geschneit haben und keiner weis es. Daher denke ich ist es nichts besonderes, wir (die MedieN) machen es zu etwas besonderes weil sie Nachrichten brauchen für ihre Daseinsberechtigung.
    Es ist doch in letzter Zeit so das die Medien Nachrichten forcieren, aufblähen um überhaupt etwas zu haben.

    Hinzu kommt das die Klimaerwärmung sich in den verschiedenen Regionen der Erde anders auswirken ... in den mittleren Breiten durch eine ZUnaheme der Extremwetterlagen.


    LG
     
  6. mbstef

    mbstef Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Na @wortdrucker da haben wir aber einen feinen Weg gefunden, penetrante Webmaster-Werbung zu betreiben, was?
     
  7. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    @mbstef
    Man kann sowas auch melden, dazu gibt es links im Infoblock zu jedem Artikel das kleine Achtungszeichen "Beitrag melden".

    Das mit dem Spam in Foren hat in letzter Zeit zugenommen, habe ich das Gefühl. Da muß man irgendwie gegensteuern, sag ich mal.

    Gruß
    Ingo
     
  8. mbstef

    mbstef Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    @Putzlowitsch: Hab ich übersehen, dass man auch melden kann.

    Generell habe ich persönlich nichts dagegen, wenn man auf eine Infoseite mit Ref-Link wenn denn möglich auch inkl. seiner Ref verlinkt, dann sollte aber der Inhalt der Seite auch sichtbar sein, ohne das man sich erst registrieren muss (bzw. man weist darauf hin).

    Will ja dem Guten nicht direkt unterstellen, das Er hier spamt, war ja schon passend zum Thema.. aber definitiv hat der ein ziemlich aggresiven Werbelink sich herausgesucht und ich bin mir sehr sicher, das die auch andere, weniger aggresive Links zur Verfügung stellen.
     
  9. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich will auch niemandem etwas unterstellen, aber in einigen Fällen ist es aus meiner Sicht einfach zu offensichtlich, was manche hier wollen, nämlich nur ihre Links mit belanglosen Antworten zu allgemeinen Themen unterbringen.

    Letztendlich entscheiden ja dann die Moderatoren, ob es nun Spam bzw. hier im Forum unerwünscht ist.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden