1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Malware Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Arven, 31. Januar 2013.

  1. Arven

    Arven New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da ich u.a Forenbetreiber bin habe ich diverse Top und Linklisten auf denen d. Forum gelistet ist auf einen Wordpress Blog http://backlinkaustria.wordpress.com/ gepackt.
    Der Blog ist nicht gekauft . Sprich ein kostenlos gehosteter WP Blog.

    Seit heute Morgen stellt sich nun folgendes Problem.
    Ich kann nicht mehr auf die Seite zugreifen und dieser Text erscheint:

    Auf dieser Seite wurden Inhalte von www.server-seven.de eingefügt einem bekannten Betreiber von malware.
    Beim Besuch dieser Seite besteht die Gefahr usw.

    Was kann ich tun bzw. kann man überhaupt etwas tun?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hört sich an, als würde Dein Blog bei wordpress.com laufen. Wende Dich bitte an deren Forum, wir können nur selbst gehostete Blogs supporten.
    http://de.forums.wordpress.com/
     
  3. Arven

    Arven New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Mein privater Blog ist selbst gehostet seit Jahren.
    Also bin ich mit ihm hier richtig im Falle eines Problems?!

    Danke auch für die Info in Sachen malware auf d. com Seite, ich frage dort an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden