1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Malware und Viren auf Wordpress (Werbung und Weiterleitungen)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von UnbeatableMusic, 5. November 2014.

Schlagworte:
  1. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    HILFEEE !!!

    Seit heute (hatte kurz die Rechte auf 777) :( erscheint auf meinem Blog Werbung, die nicht von mir ist oder ich werde direkt auf eine Werbeseite weitergeleitet. Habe 2 Plugins (Exploit Scanner & Wordfence [Virenscanner Plugins]) benutzt, aber das Problem besteht noch immer. Was kann ich machen?

    Link zum Blog lautet http://www.nwo-ent.de

    DANKE
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wo soll die Werbung denn stehen? Ich seh keine und werde auch nicht weiter geleitet.
    Sind dein WP, dein Theme und alle Plugins aktuell?
     
  3. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Es werden keine üblichen Banner oder so angezeigt, sondern im Hintergrund zeigt sich Werbung (hört man meistens im Hintergrund -> Werbe Sound). Ausserdem läd er beim laden der Seite andere Seiten, die niemals auf meinen WP Blog eingebunden wurden / waren :(


    edit: Jop, alles Up2Date ;)
     
    #3 UnbeatableMusic, 5. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2014
  4. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt die .htaccess Datei auf "Standard" umgeschrieben und jetzt passt (erstmal) alles. Ich hoffe es bleibt so, ich melde mich im Laufe des Tages nochmals... Danke!
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    du solltest lieber recherchieren, wie die Werbung auf deinen Blog gelangen konnte bzw. die .htaccess geändert werden konnte.
    Evtl. auch alle Passwörter (WP, FTP, Datenbank etc.) ändern.
     
  6. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0

    Wie schon im 1. Post geschrieben: "Rechte waren kurz auf 777 gestellt", also ging es ganz easy in dieser Zeit :(

    DANKE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden