1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mama mit Depressionen Blog - Verbesserungsvorschläge?

Dieses Thema im Forum "Blogshow" wurde erstellt von DifferentMom, 17. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. DifferentMom

DifferentMom New Member

Hallo zusammen,

wäre Euch dankbar, wenn Ihr meinen Blog https://www.differentmom.com mal ansehen könntet und mir Verbesserungsvorschläge geben könntet.

Es ist ein persönlicher Blog über meinen Umgang mit meiner Depression und meinen Kindern.

LG, Annika

2. SuMu

SuMu Well-Known Member

Ein junges Blog, schreib einfach ;)

3. DifferentMom

DifferentMom New Member

Das mache ich, ist erst der Anfang ;)

4. Slowmo

Slowmo Well-Known Member

Alles gut, schöne dezente Farbwelt, gute Schreibe.
    Vielleicht noch die Blogsuche aktivieren und die Beiträge kategorisieren/verschlagworten, dann wird es später übersichtlicher, falls ein Leser etwas zu einem bestimmten Bereich sucht.

Viel Erfolg und alles Gute
    Sophie

5. DifferentMom

DifferentMom New Member

Danke für den Hinweis. Stimmt, eine Suche und Kategorien sind eine gute Idee!

6. hydro

hydro Well-Known Member

Finde du suchst sehr ansprechende Bilder aus. Das Comicmädel, mit dem du dich selbst vorstellst, ist noch verbesserungswürdig. Auch wenn du vielleicht kein Bild von dir bringen magst, schau doch mal, ob dir da nicht noch was besseres einfällt.
    Ich würde diesem Eintrag dann vielleicht auch einen anderen und besseren Platz geben. Wenn weitere Blogeinträge folgen landet der irgendwann im Nirvana. Doch auch ein späterer Leser will wissen wer da schreibt und warum.

7. Dropondo.de

Dropondo.de Member

Da hast du ein wirklich gutes Thema gewählt. Ich würde allerdings das Comic Mädchen entfernen oder tauschen. Für ein so ernstes Thema ist das etwas unpassend.

8. hydro

hydro Well-Known Member

Ich glaube sie sucht noch nach einem passenden Bild. Bei dem Thema was richtiges zu finden ist sicher nicht einfach.

9. LosMomak

LosMomak Member

Das Thema finde ich sehr interessant !

10. Flo_WP

Flo_WP New Member

Hallo,

eine interessante Seite. Eventuell würde ich den Header-Bereich farblich etwas anders akzentuieren, nur eine Nuance anders als das Seiten-weiß. So geht der Header sehr in die Seite über - mich hat es irritiert, aber es ist sicherlich nichts weltbewegendes. Nur ein Gedanke.

Alles Gute!

11. tatort

tatort Well-Known Member

Schade das du aktuell nicht weiterbloggst. Wenn es dir wieder besser geht, freue ich mich auf neue Einsichten in die Depressionen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden