1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Managed-Server Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von mrbuddy, 3. Dezember 2014.

  1. mrbuddy

    mrbuddy Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So habe nun einen Anbieter gefunden. Habe einen Managed-Server (habe keine Zeit mich auch noch um dies zu kümmern).

    Nun würde der den Server nach meinen Vorgaben einstellen. Was muss ich dem sagen um den Server für Wordpress zu optimieren?

    Habe die Datenbank auf ner SSD-Festplatte. Habe gefragt ob das Memory-Limit eingstellt werden kann und die meinten ja so hoch wie ich möchte, wie hoch? Was sollte noch otimiert werden?

    Grüße aus dem Schwabenländle
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Schaue doch mal in der Jobbörse vorbei.
    denke es gibt eine Menge zu beachten bei der Sicherheit, die man einstellen muss.
    Gibt bestimmt jemanden der Dir einen Super Preis macht.

    Das System was Du Dir geholt hast ist ja auch nicht billig im Monat.
    Bei welchen Hoster hast Dir eine Maschine geholt?
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    PHP Memory Limit von 256MB sind ausreichend, evtl. PHP-Cache, evtl. Reverse Proxy usw. Den Rest sollte dein Admin wissen bzw. ist auch von der Auslastung deiner Seite abhängig.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
    Sinnvolle Entscheidung.

    ich verwende zurzeit 256 MB mit der aktuellen php 5.6.x Version.

    Der Server wird in der Regel für die Anwendung optimiert. Ich mag schöne WebServer Konfigruationen mit performance optimierten Headern...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden