1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Manche permalinks nicht gefunden (slugs)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von derTimme, 2. Dezember 2010.

  1. derTimme

    derTimme New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe folgendes Problem:

    Ich bin jetzt zu einem komplett neuen server gewechselt und wie das ja so ist bringt das etwas tüftelei mit sich, aber soweit funktioniert der blog jetzt wieder sauber.

    Dann habe ich gedacht ich könnte jetzt ja auch endlich mal die permalink strukturen benutzen, das hatte ich vorher nicht. also habe ich die eingeschaltet.
    jetzt tut sich folgendes problem auf:

    Zu 80% funktionieren die Permalinks, aber ein paar funktionieren einfach nicht, wie zum beispiel das thema (kategorie) "Kultur" in der Menüleiste oben oder manche artikel.

    Wenn ich die jeweiligen slugs änder (zum beispiel einfach ein x anhänge) funktioniert der link, ändere ich den slug zurück, tut sich wieder nichts (404 Fehlermeldung)

    Woran kann das liegen? Bei den alten posts die es nicht tun - ok da kann ich mir n neuen slug ausdenken der sinn ergibt, aber ich will den menüpunkt Kultur nicht umbenennen....

    Hat jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar für hilfe. Wer sehen möchte was ich meine:

    http://news.anyt.de
     
  2. derTimme

    derTimme New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt, tuts irgendwie wieder Oo dabei hab ich grad nuuur die 404 datei im .htaccess eingefügt... ich kapiers nich :D naja ok solang alles funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden