1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Manche Theme- und Plugin-Updates werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von shivatomix, 6. März 2019.

  1. shivatomix

    shivatomix Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit einer Multi-Site Installation, die ich auf WP 5.1 upgedatet habe:

    In der Netzwerkverwaltung unter Themes bzw. Plugins werden mir manche Theme- und Plugin-Updates nicht angezeigt, ich kann dort also nicht per Klick aktualisieren. Leider kann ich nicht sagen, ob das Problem schon vor dem Core-Update bestand. Die meisten Plugins und Themes ließen sich auch problemlos aktualisieren, erst danach fiel mir auf, dass ein paar fehlten.

    Ich weiß aber, dass es Updates für diese Module gibt ( habe ich gecheckt) Weiß jemand, woran das liegt und was ich da tun kann?

    Klar, ich könnte die Updates per FTP hochladen, aber das behebt ja den Fehler nicht ...

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Sind zu den "fehlenden Aktualisierungen" auch die notwendigen Lizenzen eingetragen?

    Oder handelt es sich nur um Free-Plugins?
     
  3. Tüddeldraht

    Tüddeldraht Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Bei bezahlten Plugins kann es sogar sein, dass es keine automatisierten Updates gibt. Guck mal nach ob andere mit selbigen Plugins gleiche Probleme haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden