1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

manchmal leere Seite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von weinverkostungen.de, 26. Dezember 2006.

  1. weinverkostungen.de

    weinverkostungen.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir lief wordpress ca. 6 Monate ohne beschwerden. nun erscheinen die seiten manchmal (ca. 10%) nur weiss (dies gilt nicht nur für die Startseite, sondern für alle). Es liegt nicht am Theme; das habe ich schon probiert. Desweiteren habe ich fast alle Plugins deinstalliert. Ich habe auch mehrere Internetzugänge und Browser ausprobiert. Alles mit dem selben Ergebnis. Seltsamer Weise zeigt der Browser aber auch keine Fehlermeldung an.

    Alle Bastelleien waren ohne Erfolg. Die ganzen Ordner habe ich auch nochmal rüberkopiert.

    Als nächstes werde ich eine Neuintallation versuchen. Hab aber Angst vor Datenverlust.

    Hat jemand einer Ahnung woran der Fehler liegen könnte?
     
  2. leviathan

    leviathan Gast

    Sehr merkwürdig...mit einer Uraltversion vom Firefox unter XP SP1 habe ich da auch desöfteren eine weiße Seite.

    Was sagt denn das Serverlog, wenn du selbst so eine leere Seite erhälst?
    Gibt's vielleicht ein Error-Log für die Webpräsenz, in dem was drinsteht?
     
  3. weinverkostungen.de

    weinverkostungen.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    in der serverlog stehen keine fehler.

    die anzahl der weißen seiten nehmen jetzt enorm zu. seltsam ist, dass der fehler auftrat ohne, dass ich etwas an der seite geändert habe.

    von ratlosigkeit gibt es keine steigerungsform.
     
  4. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme keine weißen Seiten mehr, hast du etwas geändert?
     
  5. weinverkostungen.de

    weinverkostungen.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe, dass dies die lösung ist. ich habe ein backup hochgeladen, welches ich vor dem Fehler gemacht habe. Wenn das geht soll es mir egal sein wo der Fehler lag.

    Und was lernt man daraus: Regelmäßig Backups machen.

    Vielen Dank an alle, die gerätzelt haben wo der Fehler liegen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden