1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Manuelle Bestellung mit Sonderpreis, ausgabe im PDF der einzelen neuen Preise

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Schwundhirn, 29. Oktober 2018.

  1. Schwundhirn

    Schwundhirn Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    bräucht etwas Hilfe.
    Woocommerce und Germanmarket auf den Aktuellen Stand.

    Wenn ich ein Bestellung Manuell erfasse (meinst Stammkunden) bekommen die meistens Sonderpreise.
    Wenn ich die Bestellpostion hinzufüge, kann ich auch den Preis ändern. Und im shop wird mir der neue Preis und Differenz angezeigt.

    Jedoch bekomme ich in der PDF Rechnung den Normal Preis ausgeben und ganz unten wird der Rabatt ausgeben.

    Gibt es die Möglichkeit bei den einzelnen Position den Sonderpreis auszugeben?

    Liegt das Problem bei Woo oder bei Germanmarket.
    Vielen Lieben Dank für die Tipps

    Woocommerce Backend
    [​IMG]

    PDF
    [​IMG]
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Da das PDF von GM erstellt wird, würde ich mit dem Support von GM sprechen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden