1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Mappress auf einer anderen Domain

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bregi, 21. Dezember 2021.

  1. Bregi

    Bregi Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen

    Ich benutze das Plugin Mappress und würde gerne die erstelle Karte auf einer anderen Domain integrieren.
    Kann ich die Daten irgendwie exportieren und auf der neuen Domain wieder importieren? ;)

    Gruss Bregi
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    Laut Handbuch

    8<-
    Backing Up and Copying MapPress Data
    MapPress stores all of its data in two tables: mappress_maps and mappress_posts. Options are stored in the standard WordPress options table.

    The MapPress tables will normally be included if you’re backing up your entire WordPress database, or you can export them using MySQL.

    If you copy your blog from one place to another you will also need to copy the MapPress tables. If for some reason you renumber of change your post IDs you will also need to update the mappress_posts table with the new post IDs.

    8<-
    https://mappresspro.com/mappress-documentation/

    Mit dem MyOOS Dumper aus meinem Projekt könntest du evtl. kopieren...

    https://github.com/r23/MyOOS/
    einfach das mod Verzeichnis auf den Server kopieren und eben installieren...
     
  3. Bregi

    Bregi Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Hi r23

    Danke für den Tip, ich werde das einmal ausprobieren.
    Mal schauen ob ich das auf die Reihe bringe. ;)

    Lg
     
  4. Bregi

    Bregi Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Hat geklappt! :D
     
    r23 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden