1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Marktanteile Browser

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von ratterobert, 13. Januar 2006.

  1. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    gibt es irgendwo eine möglichst aktuelle übersicht über die marktanteile der einzelnen browser.
    mir ist es auch wichtig zu wissen, wie es mit den wirklichen underdogs aussieht. sprich: konquerer, epiphany, etc.

    ich habe jetzt schon eine kleine weile gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. wenn wer einen link hat, wäre ich sehr dankbar.
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    underdogs dürften schwer zu finden sein, sonst webhits.de
     
  3. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    danke dir! da bin ich eben auch gelandet ;)
     
  4. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
  5. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    naja 25% Firefox kommen mir etwas unrealistisch vor, hängt allerdings auf vom land ab, bei einigen europäischen ländern bzw länderspezifischen websites mag das stimmen

    grund für den hohen prozentsatz von firefox bei w3schools dürfte sein, dass allgemein viele entwickler den browser bevorzugen
     
  6. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, aber 82,46% für den IE (bei Market-Share) scheinen mir auch nicht mehr realistisch. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden