1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Masonry(?) Galerie

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Thomasdani, 9. Mai 2019.

  1. Thomasdani

    Thomasdani Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin Fotografin und bin grade dabei, mit Hilfe einer Studentin meine Homepage zu erstellen.
    Leider habe ich ein Problem mit der Galerie. Ich habe bei mehreren Kolleginnen so schöne Galerien gesehen, leider finde ich kein plugin, welches auch nur annähernd so aussieht, wie das, was ich gerne hätte.
    Die Galerie von der Seite Einblick-Fotografie z.B. gefällt mir sehr...
    Hat jemand einen Tipp, wie ich so eine Galerie erstellen könnte?

    Ganz liebe Grüße
    Dani
     
    #1 Thomasdani, 9. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019
  2. Thomasdani

    Thomasdani Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Genau diese Galerie benutze ich grade... allerdings sind die Bilder sehr klein, und eine Veränderung wird nicht umgesetzt...wir verstehen es beide nicht, es scheint, als ob es von irgendwas eingeschränkt wird...
     
  3. Das ist ein ständiges Problem: wenn man keine Informationen hat, wie sie in den Forenregeln, besonders hier (II) Was in einen Beitrag gehört gefordert werden, kann man das nicht prüfen o_O

    Aber wie geschrieben, gibt es sicher Dutzende von Themes mit diesem Thema. Habe auch noch das hier gefunden:

    https://www.blogprojekt.de/die-6-besten-wordpress-plugins-fuer-fotografen-und-foto-blogger/
     
  4. Thomasdani

    Thomasdani Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry, du hast Recht. Ich gelobe Besserung ;)