1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Masonry Posts Layout Plugin gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vivavanessa, 18. April 2015.

Schlagworte:
  1. vivavanessa

    vivavanessa New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand, wie sich dieses Plugin nennt?


    https://www.youtube.com/watch?v=_DJHOZr5Nb4


    Der geniale Urheber des Videos hat leider vergessen, den Namen zu nennen, ehe er die Einbindung so wunderbar erklärt hat. Unter "Masonry Posts Layout" finde ich es nicht.

    Ich habe schon gefühlt dutzende Plugins durch:


    • wp tiles
    • post grid
    • content view
    • ...
    alles nicht das Wahre.

    LG!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    wenn man das Video ganz aufmerksam anschaut, sieht man die Notwendigen Informationen. ;)

    Er verwendet WordPress Canvas.
    Das wird auch ersichtlich, wenn er den Shortcode einfügt [WC bla bla blub ...].

    Also denke ich mal das er hierfür WC Shortcodes einsetzt.
    https://wordpress.org/plugins/search.php?q=Wp+Canvas
    Auf seiner Seite setzt er auch die anderen Canvas Plugins, wie zum Beispiel die Gallerie ein.

    Die Domain zu seiner Testpage ist im Video oben in der Adresszeile des Browser ersichtlich und sogar noch erreichbar.
     
  3. vivavanessa

    vivavanessa New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, ich danke dir! Das ist was ich gesucht habe :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden