1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Masonry + Wordpress = Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ChasingRainbows, 13. März 2013.

Schlagworte:
  1. ChasingRainbows

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich werd noch wahnsinnig. Habe jetzt zigTutorials ausprobiert und es klappt einfach nicht mit dem Masonry im WordPress. :sad:


    HEADER.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    INDEX.PHP
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    STYLE.CSS
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    FUNCTIONS.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So stehen die Beiträge immerhin schon mal nebeneinander, aber es floatet nicht in beide Richtungen, aber es verschachtelt sich nicht, irgendwie ruft er wohl das Masonry nicht richtig auf. Habt ihr eine Idee?
     
  2. ChasingRainbows

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Breite im #container im CSS entfernt, jetzt schaut es so aus... es floatet so vor sich hin, aber so richtig funktioniert es nicht. Wie krieg ich es hin, dass die divs von unten hoch rutschen?

    masonry.jpg
     
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    So habe erst mal googlen müssen was Masonry ist, schein ein jQuery PlugIn zu sein, habe ich recht? Ok, hätte ich auch anhand der functions.php sehen können.
    Leider hilft in diesem Fall ein Screenshot kaum weiter -> laut deinen Snippets sollte da kein Abstand sein, mhmm
    Was sagt den Firebug oder ein anderes Entwicklertool dazu?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden