1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Massen Upload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mecker, 30. März 2006.

  1. mecker

    mecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibt es ein Plugin um x Bilder auf einmal hochzujagen, TN erzeugen lassen, etc.pp.?

    Danke

    Mario
     
  2. netztaucherbrille

    netztaucherbrille Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ja. schau dir mal mygallery an. hier kannst du einen ganzen ordner als zip-archiv uploaden und dann den generator anwerfen. sehr fein. http://www.wildbits.de/mygallery/
     
  3. mecker

    mecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich schau mir das mal an, glaube aber, dass es nicht das ist was ich suche. Das Plugin soll eigentlich "nur" die Upload-Funktionalität von WP erweitern und keine eigenständige Gallery mit sich bringen. Aber anschauen werde ich es im Laufe des Tages!

    Gruß
    Mario
     
  4. mecker

    mecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Okay, hab es in einem Blog installiert. Ist nicht das was ich suche, aber eben für das andere System perfekt geeignet :)

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden