1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Massenbearbeitung - Alle Preise 20% mehr

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von marekoloff, 29. Mai 2022.

  1. marekoloff

    marekoloff Active Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann ich über die DB o.ä alle Preise in meinem Shop um 20% erhöhen?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    580
    Eine der Sonderhilfen in der Covid Pandemie war die Senkung der MwSt. für 6 Monate. Mit einem Plugin konnte man die Preise in seinem Shop ändern. (bitte selber suchen)

    Mit SQL kannst du in der Regel keine Werte in der Datenbank neu berechnen. Das Prozentzeichen % wird für die Like Suche in SQL verwendet, weil Prozentrechnen 'nicht benötigt' / unterstützt wird.

    In der Ausgabe kann man allerdings Prozentrechnen verwenden... hier würde ich aber PHP dies überlassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden