1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Massig benutzerdefinierte Felder!?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Schattendings, 12. November 2008.

  1. Schattendings

    Schattendings Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mir ist nach dem Update von WP 2.1.1 auf 2.5 aufgefallen, dass es unter dem Punkt "benutzerdefinierte Felder" bei Schreiben -> Artikel/Seiten nun massenweise Einträge gibt. Es scheint mir, als wenn dort alle Werte zu finden sind, die ich je bei irgendeinem Eintrag im gesamten Blog einmal gemacht habe.
    Mittlerweile benutze ich 2.6.3, da ist es genauso.

    Ist das normal?
    Was passiert, wenn ich die Felder dort lösche? (Ist eher eine theoretische Frage. Da würde ich wohl Tage dran sitzen.) Werden die auch in den Einträgen gelöscht, wo ich sie tatsächlich mal verwendet habe? Oder sind sie nur temperär weg und beim nächsten Mal, wenn ich auf den Punkt Schreiben -> Artikel/Seiten gehe, wieder da?

    Anderen Usern im internationalen Forum ist das auch schon aufgefallen (z.B. hier), aber es gab bisher keine Antwort dazu.
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Schattendings

    Schattendings Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, ich werde dort weiterposten, denn das klingt leider genau nach meinem Problem. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden