1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Massive Probleme mit dem Layout

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fotoonline, 30. Oktober 2014.

  1. fotoonline

    fotoonline New Member

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor kurzem habe ich mir bei mythemeshop das Layout NewsTimes gekauft und zuerst lief alle Perfekt. Nach einiger Zeit habe ich im Footer-Bereich mithilfe eines Widget, welches das Theme mitlieferte eine ein Bereich mit zwei 125 mal 150 Bildern erstellt. Das Widget vom Layout heißt „our sponsors“. Nun fehlt auf der Seite der Footer komplett. Da steht nur noch Sponsoren. Wenn man sich ins Admin Panel einloggt steht (wenn man dann auf die Seite geht) oben ja ein kleiner Bereich mit den Admin-Funktionen. In diesem Fall ist dieser nun auch verschwunden. Nutze ich ein anderes Layout, geht alles bi auf den Admin Streifen wieder. Vielleicht habe ich ja beim Publizieren der Änderungen zu früh den Tab im Browser geschlossen?
    Wenn ich mit dem Plugin „WP Maintenance Mode“ den Wartungsmodus aktiviere, so erscheint auf der Seite mit dem Wartungsmodus folgendes:
    ---
    Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;}
    ---
    Website: http://fotografieren-online.com/
    Webhoster: Strato

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden