1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Masterslider Pro nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von robin9901, 28. März 2018.

  1. robin9901

    robin9901 Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe mir die normale kostenlose Version des Plugins Masterslider geladen. Habe mir dann die Pro-Version gekauft und über Plugins die Datei, die ich mir nach dem Kauf gedownloadet habe, installiert. Hat auch geklappt. Nur wird mir jetzt nicht der Menüpunkt mit Pro angezeigt, der Punkt in meiner Liste ist nirgendswo vorhanden. Nur in der Plugins-Liste sagt er, sie ist installiert. Aber da sie sonst nirgendswo vorhanden ist, kann ich nichts konfigurieren oder ähnliches.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Punkt 1 - Du hast mit Erwerb des Plugins, auch einen kostenlosen Support erworben, daher immer erste Anlaufstelle!
    Punkt 2 - Ist das Plugin auch aktiviert?
    Punkt 3 - Gibt es nun erweiterte Einstellungen, wenn Du Deine Slider bearbeiten möchtest? Wenn ja, ist doch alles OK, ansonsten Punkt 1!

    Beste grüße
     
  3. bering

    bering Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem kostenlosen Support ist das so eine Sache: Der Entwickler ist in einem Riesen-Laden integriert, der scheinbar von -zig Entwicklern benutzt wird. Da erntet man nur Hinweise auf Problembehandlungen oder Schweigen. Zur Eintragung der Lizens soll man das automatische Update aktivieren und kann dann die Lizens eintragen. Bei mir (Thema Twenty SeventeenVersion: 1.8 unter Gutenberg WP seit 4,8 bis jetzt 5,01) bleibt das Fenster gleich und bietet keine erweiterten Optionen.
    So eingeschränkt bei mir:
    [​IMG]
    Versprochen wird diese Version...
    [​IMG]
    Hat jeman einen Rat für mich? Wäre sehr dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden