1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Max Mega Menu Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pyrofreak, 30. April 2016.

  1. Pyrofreak

    Pyrofreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Habe das Max Mega Menu Plugin installiert, weil Ich ein besseres Menu für meine Seite wollte, leider wird es nicht so angezeigt wie Ich das möchte.
    Es soll in die linke Sidebar, dort ist es jetzt auch aber viel zu weit unten.

    Die Seite wäre sexglitter[ehklar]com

    Ich komme nicht drauf wie Ich es ganz links oben positionieren kann

    Falls es mit dem Plugin nicht klappen sollte, weis jemand ein besseres?


    mfg

    Pyro
     
    #1 Pyrofreak, 30. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuche es so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Pyrofreak

    Pyrofreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Danke SirEctor aber es geht nicht. Oder hat es damit zu tun, dass Ich es in dem Css von dem Mega Max Menu Plugin reinschreiben muss? Habe da mehrere Css gefunden, weis ned wo das rein soll

    Komisch auch weil hab vorher schon bei der Plugin Support Seite um Rat gefragt, die konnten mir dort aber auch ned helfen, darum hab Ich hier nochmals gefragt


    mfg

    Pyro
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nutzt du ein Cache-Plugin? Denn ich sehe deinen Eintrag nicht. Sonst teste es mal mit !important
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Pyrofreak

    Pyrofreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Danke jetzt hat es geklappt, ich hatte es an der falschen Stelle, habe nicht gesehen, dass das Plugin in den Einstellungen einen Css Editor hat, das war natürlich der Fehler.
    Jetzt ist es an der richtigen Stelle. Danke nochmals

    gr

    Pyro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden