1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Max und Moritz

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von meinerosen, 1. Juni 2008.

1. meinerosen

meinerosen Well-Known Member

Bitte zerreisst mich nicht in der Luft, es ist mein erstes Theme, es basiert auf dem BlankTheme von Texto, was sehr hilfreich war.
    Es ist nichts besonderes (ausser vielleicht, dass der Header schon mal wechselt), aber eure Meinungen, Anregungen und Kritik wäre mir wichtig.

Wenn das Theme als nicht valide angezeigt wird, liegt das ausschliesslich (hoffe ich) am Werbescript des Providers.

mfG

ups, die url: Themen und Neues rund um WordPress

#1 meinerosen, 1. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008
  2. Frau_Braun

Frau_Braun Well-Known Member

Gefällt mir, offen gesprochen, nicht besonders. Wozu "Max und Moritz"? Ist das was für böse Junx (dafür ist das Design zu brav), ist das was für Kinder (dafür ist das Design zu steif) oder ist das was Nostalgisches (dafür ist das Design zu wenig altmodisch - oder wie manche gern sagen "retro")?

Die Farbgebung und -kombination gefällt mir nicht, die Sache ist wenig luftig, Der Lehrer Lempel oder wer das nu is sowie die Sprechblase hängen zu dicht am Rand. Der obere Randrahmen sollte nicht sichtbar sein. Wieso ist da rechts noch mal ein blauer Streifen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden