1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MD5 erstellen und ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Howik, 18. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Howik

    Howik Member

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Problem:

    Ich habe ein Programm welches ich ich schützten möchte.
    Nun ist das so das ich jeden Tag "Manuel" ein Zufälligen MD5 Wert geniere und diese in eine Datei speichere und diesen Wert trage ich für alle Sichtbar auf meine Webseite ein.

    Also wenn die Leute mein Programm benutzten wollten, müssen Sie diesen Code im Programm eingeben. Und Programm überprüft ob der eingegebene Code mit dem auf dem Server übereinstimmt.

    Nun möchte ich das es alles automatisch passiert.
    Deswegen habe ich eine PHP Funktion geschrieben welches zufällig über Cronjob ein MD5 Wert erstellt, diese ausgibt und in eine Datei speichert.

    Mein Problem wie bekomme ich es hin das dieser Generierte MD5 Code auf meine Webseite angezeigt wird.
     
  2. Howik

    Howik Member

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann geschlossen werden.
    Hab Problem gelöst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden