1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Media Library zeigt mehrfache Bilder und leere Icons an

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Jackman, 18. April 2016.

Schlagworte:
  1. Jackman

    Jackman New Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich gelandet bin (? ……sonst bitte per Admin verschieben) Ich hab folgendes Problem: Ich habe eine zweisprachige WP-Seite und auf der Hauptdomain ist meine Media Library "zerschossen"…d.H. viele Bilder werden plötzlich mehrfach dargestellt und es tauchen plötzlich lauter leere Icons auf, die auf fehlende Bilddateien hindeuten…klickt man sie an, bekomme ich zwar eine URL mit dem Pfad zu diesen Dateien (z.B. als Imagedatei meistens mit "align-center" bezeichnet, mit eindeutiger URL) aber da ist nirgendwo etwas. Selbst wenn ich diese Bilder löschen will - "delete permentaly" - ändert sich nichts… wie bekomme ich wieder eine normale Darstellung hin? Als Anmerkung: Ich hatte zuvor das Media Folder Plugin von Joomunited installiert, seitdem habe ich das Problem.Mag mir jemand helfen? Vielen Dank :) J.

    WP-Version ist aktuell…Theme ist von Elmastudio
     
    #1 Jackman, 18. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2016
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das ist sehr unwahrscheinlich, weil das Plugin keinen Einfluss auf die Mediendateien nimmt. Viel eher ist die Mehrsprachigkeit zu verdächtigen. Wenn Du uns mit den notwendigen Informationen (siehe Forenregel II) versorgst, können wir möglicherweise helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden