1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediaplayer für Frontseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Eerodesign, 17. April 2013.

Schlagworte:
  1. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe schon duzende Plugins angeschaut, aber noch kein passendes gefunden.

    Ich suche eigentlich was ganz einfaches. Ein Plugin, dass direkt Sound liefert, wenn man die HP aufruft. Es sollte aber keinen Unterbruch geben, wenn man auf der Seite zur nächsten wechselt, resp keinen Restart des Songs geben.

    Da die Homeseite eine Verlinkung der eigenen Startseite ist, kann ich auf dieser Seite kein Seitenplugin oder Postplugin nützen.

    Kann mir jemand helfen? Es wäre mir auch egal, wenn ich was bezahlen müsste, sofern die Voraussetzungen stimmen würden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
     
  2. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Eerodesign!

    Ich kenne auch solch einen Player nicht.
    Alle mir bekannten Player sind an die entsprechende Seite gebunden. Wird die Seite gewechselt, bricht entweder der Sound ab, oder das Lied fängt von vorne an.

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden