1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Mediathek" aus Dashboard-Menü verschwunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ldvwp, 22. September 2015.

Schlagworte:
  1. ldvwp

    ldvwp Member

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    In meinem Dashboard-Menü taucht der Punkt "Mediathek" plötzlich nicht mehr auf. Im Frontend wird noch alles korrekt dargestellt. Bei Seiten oder Beiträgen kann ich über "Dateien hinzufügen" alle vorhandenen Bilder sehen.
    Auf der Webseite habe ich einen Shop, der alle Rechnungen im Upload-Ordner speichert. Kann es sein, dass die Mediathek mit allen Rechnungen nun zu groß geworden ist und der Menüpunkt deshalb aus dem Dashboard verschwunden ist? Wie komme ich wieder an den Menüpunkt "Mediathek"?
    Wordpress habe ich auf 4.3.1 aktualisiert.
    Danke für die Hilfe,
    Stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden