1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek Bilder unterschieben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von die-andis, 29. Dezember 2009.

  1. die-andis

    die-andis Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne eine größere Verzeichnisstruktur mit Bildern der Mediathek "unterschieben", ohne das ich die Bilder der ca. 100 Ordner manuell hochladen muss. Geht das irgendwie?

    Meine bisherigen Versuche die Ordner einfach auf den FTP (/wp-content/uploads) zu kopieren, werden von der Mediathek einfach ignoriert :sad:

    Gruß
    Andreas
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Beim hochladen über die Mediathek werden die Pfade und weitere Angaben in die DB geschrieben, dadurch erscheinen sie in der Mediathek.

    Bei FTP upload passiert das nicht und die Mediathek findet die Bilder nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden