1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek Einstellungen Bildgröße beim Upload wird nicht richtig berücksichtigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von li_walter, 9. Januar 2015.

  1. li_walter

    li_walter New Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    seit längerem (also ca. ab der Version 3.5) habe ich beim Bildaploaden das Problem:

    es werden skalierte BIlder in 5 Größen erzeugt (obwohl drei eingestellt), es wird auch das riesige Originalbild hochgeladen und der Liste MEdien-Medienübersicht kann ich nur diese Originalbilder sehen. Das auch skalierte Bilder in dem gleichen Ordner sich befinden, sehe ich in Filezilla.

    Weisst jemand, wie ich es beheben kann (nur drei Bilder und das Originalbild nicht uploaden)?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden