1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek mit mehreren Bildern ...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dennisda, 12. Januar 2014.

  1. dennisda

    dennisda Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    entweder bin ich strohh oder habe einfach nur den falschen such begriff eingegeben.
    Also ich möchte gerne mehrere Bilder von der Mediathek in einem Beitrag einfügen.
    Das klappt auch soweit gut, nur wenn ich ein Bild Anklicke, kann ich keine anderen auswählen, bzw. auf vor oder zurück klicken.

    Gibt es dafür empfehlenswerte Plugins oder lässt es sich auch so lösen ?

    Gruß
    Dennis
     
  2. Blogtrainer

    Blogtrainer Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vor- und zurückblättern geht nur mit Galerien. Füge deine Bilder aus der Mediathek als normale Galerie ein und installiere zusätzlich ein Plugin wie
    http://wordpress.org/plugins/wp-jquery-lightbox/ und schon hast du das gewünschte Verhalten, sogar noch mit einem schicken Lightbox-Effekt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden