1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek (Nirgendwo verwendet) Verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pressgr, 11. April 2016.

  1. pressgr

    pressgr Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage zu der Mediathek , da gibt es ja bei den Bildern "hochgeladen zu", und ob ein Bild verknüpft ist oder nicht!
    Wenn ich ein Bild in einen Slider eingefügt habe dann ist das Bild natürlich als "(Nirgendwo verwendet) Verknüpfen" markiert aber das Bild wird ja trotzdem verwendet das ist irritierend, wenn man viele Bilder hat und man möchte die Mediathek nicht voll müllen. Kann ich dann einfach manuell die Seite markieren wo der slider eingefügt ist, um so den Überblick zu behalten, wo und ob das Bild verwendet wird?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden