1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek unter Beiträge leer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bountalis, 5. August 2013.

  1. Bountalis

    Bountalis Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bin gerade dabei eine Webseite mit Wordpress umzusetzen.
    Ich habe nun das Problem das die Mediathek innerhalb des Bereiches "Beiträge" nicht funktioniert. Ich verwende unteranderem das Plugin "Advanced Custom Fields". Bin mir nicht sicher wann genau das Problem auftrat, bin aber der Meinung das es mit dem Plugin eine zeitlang lief. :-?

    Beim Versuch etwas hochzuladen in diesem Bereich wirft er einen Fehler "Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht. Probiere es später noch einmal.", wenn ich dann aber in die Mediethek schaue (über den Menüpunkt "Medien"), zeigt er das Bild trotzdem an.

    Hinweis: Das deaktivieren des Plugins bringt keine Besserung.

    Lieben Dank für die Hilfe! :sad:
     
    #1 Bountalis, 5. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  2. Bountalis

    Bountalis Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich habe den faulen Zahn gefunden....muss nur noch sehen wie ich ihn repariere
     
    #2 Bountalis, 6. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden