1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek zeigt keine Bilder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fsr.homepage, 4. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. fsr.homepage

    fsr.homepage New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin ganz neu hier, deshalb weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin.

    Ich habe folgendes Problem:
    Meine Mediathek zeigt mir keine Bilder mehr in der Kachelnansicht. Wenn ich dort klicke läuft die "Sanduhr" und hört nicht mehr auf.
    Soweit nicht so schlimm, denn in der Listenansicht geht es.
    Problem:
    Beim Einfügen von Bildern in Seiten kommt die "Sanduhr" auch und es gibt keine Möglichkeit die Ansicht zu ändern und daher kann ich keine Bilder einfügen.

    Ein ähnliches Problem habe ich auch beim Link setzen. Da kann ich keine Seiten mehr auswählen und die "Sanduhr" läuft auch durch:

    WOran kann das liegen oder besser, wie löse ich das Problem.
     

    Anhänge:

  2. Hi,

    Du kannst folgendes ausprobieren und dann jeweils schauen ob der Bug behoben ist:

    - deaktiviere alle Plugins
    - das Theme TwentyFifteen aktivieren. Falls es nicht vorhanden ist, kannst Du es hier herunterladen: https://wordpress.org/themes/twentyfifteen/

    Viele Grüße,
    nomainstream
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden