1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek zeigt keinen Inhalt an

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Knizz, 24. August 2013.

  1. Knizz

    Knizz Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Überschrift schon vermuten lässt, habe ich meine Probleme mit der Mediathek. Gucke ich beispielsweise unter "Medienübersicht" werden mir alle Bilder angezeigt, die ich bisher hochgeladen habe. Öffne ich nun aber in einem Artikel die Mediathek, wenn ich beispielsweise ein anderes Bild hochladen möchte, werde mir keine Bilder angezeigt. Lade ich jetzt ein Bild für ein Artikel hoch, kann ich das zwar einfügen, als Artikelbild nutzen etc., doch wenn ich jetzt 2 Tage später auf den Artikel zugreife, zeigt mir die Mediathek wieder keinen Inhalt an.

    Ich hoffe ich habe es nicht zu unverständlich beschrieben.

    Vielen Danke!
     
  2. Knizz

    Knizz Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm keiner eine Idee? Habe mich auch nochmals durch die Threads gekämpft, aber ohne Erfolg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden