1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Medien Gruppieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GewinnFieber, 29. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. GewinnFieber

    GewinnFieber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen ob es möglich ist meine Medien zu gruppieren? Als nicht per FTP sondern im Backend? Ich möchte Bilder für Beiträge von den Bildern für die allgemeinen Seiten trennen, da ich sonst schnell den Überblick verlieren werde....

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Gruß Stephan
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Klar, mit dem PlugIn Media Library Categories kannst Du Deinen Bildern in der Mediathek Kategorien zuweisen. Hab ich selbst in Nutzung und bin damit sehr zufrieden.
     
  3. GewinnFieber

    GewinnFieber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Super danke für den Tipp! Heisst wiederum dass es von WO standardmässig keine Lösung gibt, oder?
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Nö, soweit ich das gesehen habe, gibts von Haus aus diesbezüglich keine Lösung von WP.
     
  5. GewinnFieber

    GewinnFieber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Alles, trotzdem danke! Dann sehe ich mir mal das Plugin an
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden