1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Medien laden nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Razorhead, 7. Januar 2018.

  1. Razorhead

    Razorhead Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    hab aktuell folgendes Problem. Ging alles bis gestern - seitdem kam auch nur eine Übersetzung-Update reingeflogen. Aber kann mir nicht vorstellen das das mit dem Problem zusammen hängt.

    was.png

    Sobald ich News veröffentlichen will und auf Medien gehe, reagiert es einfach gar nicht.
    Hab auch schon die Rechtevergabe geändert mehrfach auf 755 und zum testen auch auf 777 und wieder zurück und alles mögliche. Aber keine Reaktion. Noch jemand mit ähnlichen Problem aktuell? Wie gesagt an der Seite wurde bis auf das Übersetzungs-Update nichts gemacht. Zudem kann ich halt kein Vorschaubild mehr einfügen

    Benutze die Version 4.9.1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden