1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Medien sucher Jährlich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jadmanx, 17. Juli 2018.

  1. jadmanx

    jadmanx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich muss öfters mal nach Medien dateinamen suchen und sie löschen. dabei bekomme ich des öfteren nen sever error weil die anfrage zu lange dauert. Die Datenbank ist einfach sehr gross. ich such ne Möglichkeit jährlich zu suchen. leider geht es in wordpress nur monatlich. ich kann nicht die letzten jahre jedes jahr alle 12 Monate manuell durchsuchen. das dauert mir dann zu lange. hoffe ihr wisst was gemeint ist. gibts da nen hack oder ein plugin ? hab nicht wirklich was finden können.
    DAnke
    upload_2018-7-17_20-41-14.png
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Wenn man z.B. nach dem Text a für Dezember 2017 sucht, ergibt das eine URL wie diese:

    http://example.com/wp-admin/upload.php?mode=list&attachment-filter&m=201712&filter_action=Auswahl+einschr%C3%A4nken&s=a&action=-1&paged=1&action2=-1&affected&_ajax_nonce=XXXXXXXXX&ps

    Passt man die URL an, indem man den Monat weglässt, also m=2017 statt m=201712, wird nach meiner Beobachtung im ganzen Jahr gesucht.

    http://example.com/wp-admin/upload.php?mode=list&attachment-filter&m=2017&filter_action=Auswahl+einschr%C3%A4nken&s=a&action=-1&paged=1&action2=-1&affected&_ajax_nonce=XXXXXXXXX&ps

    Ob / inwieweit dann noch die Pagination funktioniert, habe ich nicht getestet, ggf. unter "Ansicht anpassen" oben die Einträge pro Seite vorher entspr. hochsetzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden