1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Medien werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 115860, 27. Juni 2019.

  1. Nein da läuft nichts mehr. Auch in der .htaccess sehe ich davon nichts(?)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Statt der Bilder wird lt. Browser-Konsole derzeit eine HTML-Seite geliefert, die nicht aus WordPress sondern von Mittwald stammt.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Evtl. ist im Hosting irgendwas eingestellt, was Bilder unter bestimmten Umständen nicht ausliefern mag.
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Vielleicht zeigt der Screenshot in Beitrag #19 auch gar nicht das richtige Verzeichnis?

    Bist du sicher, dass das die Installation ist, auf die deine Domain aktuell zeigt? Vielleicht hat sich beim Umzug auch das Verzeichnis geändert ...
     
  4. Es gibt nur eine Datenbank und nur eine Wordpressinstallation im ganzen Account. Ansonsten hätte ich das Backup auch am falschen eingespielt und die Seite wäre noch im vorherigen Stand.
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    @danielgoehr Der Server liefert das Bild schon, wenn man es direkt lädt, daher stimmt der Pfad, aber ein Mechanismus wo auch immer verhindert das Laden innerhalb der Seite, eher nicht in WordPress sondern in einer .htaccess oder im Hosting, vermutlich ein "Hotlinkfix" oder irgendein anderer Unsinn.
     
  6. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ah ok. Ich hatte nur die Direktlinks zu den Bildern in den ersten Beiträgen angeschaut und die funktionieren auch beim Direktaufruf nicht.

    Die Seite selbst kann ich gerade gar nicht aufrufen. Hier wird wild umgeleitet und ich bekomme nur Fehlermeldungen angezeigt.
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    @danielgoehr Die falschen Verweise und die Umleiterei auf die Testdomain usw. war nach meinem Tipp im Posting #11 schon behoben, aber dann hat TE aus welchen Gründen auch immer wieder ein Backup drübergespielt, nunja. Evtl. fehlt daher tatsächlich das eine oder andere Bild im Backup, das hier beschriebene mit dem 404 beim Nachladen via CSS und korrektem Laden bei Direktlink ist aber vorhanden, /wp-content/uploads/2019/05/01-headerbild.jpg
     
  8. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Nach aktuellem Stand scheint es auf jeden Fall verschiedene Probleme zu geben.

    Sinnvoll wäre ja im ersten Step die Weiterleitungen erstmal wieder zu reparieren.
     
  9. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Ja, der Thread fängt praktisch von vorne wieder an, Analyse in #4, Lösung in #11, danach dann Weitersuche beim Hosting o.ä. wg. des seltsamen 404-Effekts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden