1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Medienupload mit falschen Dateirechten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisB, 13. Dezember 2009.

  1. DennisB

    DennisB Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoste für einen Freund einen Wordpressblog. Der wollte heute nun Fotos hochladen, was auch funktioniert hat. Doch wurden sie nicht angezeigt, da sie nur den CHMOD 600 haben, was für die Anzeige von Bildern nicht ausreicht. Ich habe die Bilder manuell auf CHMOD 640 abgeändert, doch das kann ich ja nicht jedes Mal machen.

    Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, die ich übersehen habe oder woran kann das sonst noch liegen? Andere Skripte auf dem Webspace laden Dateien richtig hoch, nur mit Wordpress habe ich das Problem im MOment.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden