1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Medienuploader übergibt Bilder nicht an Artikel

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von langdingdang, 25. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. langdingdang

    langdingdang New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Seit Kurzem habe ich ein Problem:
    Ich kann mit dem Medienuploader ganz normal Fotos hochladen. Diesen dann einen Titel und einen alt-Text geben. Und wenn ich dann auf den Button, unten rechts, mit der Beschriftung "In den Beitrag einfügen" klicke, schließt sich der Medienuploader wie gewohnt aber das Bild wird NICHT in den Artikel eingefügt.

    Gestern ging es noch, heute nicht mehr... An meiner WP-Installation habe ich nix verändert. Auch bei der Datenbank war ich nicht bei...

    Ich benutze WP 3.5.1 Also das neuste. WP einfach noch einmal drüberinstallieren habe ich schon probiert.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, was da los ist???

    HILFE!

    LG
     
  2. bloooming

    bloooming Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das könnte an einem Plug-In mit fehlerhaftem JavaScript liegen, dass den Medienuploader behindert.

    Hast du in letzter Zeit ein neues Plug-Ins installiert? Versuch mal es zu deaktivieren und teste den Medienuploader nochmal.

    Wenn nicht, dann ruf mal deine Developer-Console auf (Firebug, Web-Inspector usw.) und schau mal ob da ein JavaScript Fehler angezeigt wird.


    Cheers
     
  3. langdingdang

    langdingdang New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DANKESCHÖN! DANKESCHÖN DANKESCHÖN!

    Das zuletzt installierte Plug-in war schuld. Habe es deaktiviert und jetzt geht alles wieder.

    Nocheinmal: DANKE!!! Und einen fetten Schmatzer auf die Backe ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden