1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Medienverzeichnis in Wordpress mit Tablepress?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LSBK, 13. Mai 2015.

  1. LSBK

    LSBK Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch auf der früheren Version unserer Website (mit ASP/MS-Access auf einem Windows-Server) eine Medienliste mit knapp 500 Einträgen zusammen gestellt.
    Mittlerweile habe ich die Datenbank in CSV exportiert und versuchsweise in TablePress geladen.

    Es bleiben da ein paar Fragen:
    • Nur der Redakteur oder Admin dürfen die Liste bearbeiten alle anderen sollen nur lesen können
    • Die Anzeige soll nach Rubriken erfolgen
    • Die Darstellung muss pro Eintrag mehrzeilig sein (ich nehme an, man kann das mit HTML machen?) z.B. 1. Zeile: Titel/Autor, 2. Zeile: Ergänzung Titel, Verlag, ISBN 2. Zeile: Beschreibung u.s.w.
    • Ich will (vorerst...) kein Plugin bauen und nicht in PHP programmieren.
    • Ich denke, dass die Liste weiter wachsen wird.

    Kann mir jemand mit ein paar Tipps aushelfen? es kann auch ein anderes Plugin sein. Es darf auch etwas kosten...

    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden