1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mega Menü Custom CSS auf Designstandard anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jan-gabriel, 15. November 2018.

  1. jan-gabriel

    jan-gabriel Member

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe eine Designvorlage mit einem schönen Mainmenü.
    Nur fehlen dort im Submenü mehrere Spalten, die ich mit Max Mega Menü bereits hinbekommen habe.

    Nur hat das Plugin sein eigenes Design eingebracht.

    Es gibt die Möglichkeit ein Custom CSS anzulegen. Dazu ist unter dem folgenden Link ein entsprechendes Codegefüge vorhanden, dass ich einfach einfügen kann.

    https://docs.generatepress.com/article/building-simple-mega-menu/

    Nun muss dieser aber so angepasst werden, dass die Vorlagendefinition zumindest vom optischen auch bei mehreren Spalten bleibt.

    Dazu ist in der style.css folgender Code vorhanden, der irgendwie entsprechend in den verlinken zu integrieren wäre.

    Hier bin ich überfragt und hoffe es gibt hier einen Sachkundigen, der mir einen Lösungsweg aufzeigen kann.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    is there a Person who knows what i have to copy and paste for that in the custom css from link?



    king regards

    jan


    Edit maxe: Code-Button
     
    #1 jan-gabriel, 15. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden