1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 1 Artikelbild

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Link, 12. April 2011.

  1. Link

    Link New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte einem Artikel mehr als 1 Bild zuordnen. Dies soll über die Funktion unten rechts "Artikelbild festlegen" geschehen. Aktuell ist es ja nur möglich, dem Artikel (übrigens auch bei einer Seite, wenn ich mich nicht irre) nur ein Artikelbild zuzuordnen.

    Grund hierfür ist, dass ich eine Art Slider auf jeder Artikelseite (oder zur Not auch "Seiteseite") oben rechts platzieren will. Sicher ist, dass es zu jedem Artikel mindestens 3 Bilder geben wird.

    Nun zur Frage: Ist das standardmäßig möglich die Anzahl der Artikelbilder zu erweitern?
    Falls nein: Gibt es ein entsprechendes, zu empfehlendes Plugin? Oder hat jemand einen anderen Lösungsansatz für dieses Problem?

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße
    Chriz
     
  2. Link

    Link New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden