1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr Termine im Event Calendar Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von THE big FAN, 2. März 2010.

  1. THE big FAN

    THE big FAN Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Event Calendar Widget werden standartmäßig die nächsten 5 Termine angegezeigt. Ich möchte nun aber ein paar mehr anzeigen lassen. Ich glaub ich hab auch schon die richtige Stelle in der widget.php gefunden

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aber meine änderungen waren bisher ohne erfolg - kann jemand helfen?
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  3. THE big FAN

    THE big FAN Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hab in die optionen geschat, dort aber nichts gefunden was umzustellen wäre - über den code direkt geht das nicht?
     
  4. cyklist

    cyklist New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mehr termine in der Veranstaltungsliste

    Ich konnte die Änderung zur Erhöhung der Anzahl Termine in "template-funtions.php" in den beiden Zeilen $limit_numposts='LIMIT 5 vornehmen. zB. 10 statt 5.