Mehrere Beiträge auf Startseite fixieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MissWeb, 10. Oktober 2009.

  1. MissWeb

    MissWeb New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich möchte in meinem Blog auf der Startseite mehrere Artikel fixieren, so dass sie immer "oben" bleiben. Wie das funktioniert, habe ich herausgefunden, so dass nun mehrere Beiträge auf "sticky" stehen. Der Sinn soll dabei sein, dass auf der Startseite immer die gleichen 5 Beiträge erscheinen.

    Gleichzeitig möchte ich mein Blog so einstellen, dass pro Seite jeweils 5 Beiträge erscheinen. Wenn ich nun mehrere Beiträge fixiere, erhöht sich die Zahl der Beiträge aber und entspricht nicht mehr der vorgegebenen Anzahl von 5. Wenn ich 5 einstelle und einen Beitrag fixiere, erscheinen 6 Beiträge usw.

    Weiß jemand ob und wie ich es so einstelle, dass ich immer die gleichen 5 Beiträge auf der Startseite habe? Danke schon mal für die hilfreichen Tipps und einen schönen Sonntag!
     
  2. Monika

    Monika WPDE-Team

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    0
    da musst Du diese unten ausschließen

    mit

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    loop query post
    die Stichworte für die Suche ;)
     
  3. MissWeb

    MissWeb New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp! Werd es ausprobieren.