1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Bilder mit Advanced Custom Types (ACF) und Gravity Forms

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tomstar76, 25. August 2014.

  1. tomstar76

    tomstar76 Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    folgendes Problem:

    Ich nutze für einen Custom Post Type bzw. für dessen Felder das Plugin Advanced Custom Types (ACF). Die Felder / Daten werden dabei mit Hilfe des GravityForms-Plugins auf der Website direkt von Besuchern mittels eines Gravity-Formulars ausgefüllt und somit neue Einträge des Custom Post Types generiert.

    Man kann jetzt zwar über das Formular bzw. GravityForms ein Bild in Form eines "Featured Image" hinzufügen, welches man dann später auch bei der Darstellung eines Eintrags auslesen kann aber ich finde irgendwie keine Lösung, dem Besucher MEHRERE Bilder über GravityForms hochladen zu lassen UND diese Bilder gleichzeitig mit benutzerdefinierten Feldern erstellt mit ACF zu verbinden.

    Es gibt bei GravityForms zwar noch die Möglichkeit Dateien hochzuladen, allerdings kann ich diese NICHT mit entsprechenden benutzerdefinierten Feldern meines Custom Post Types verbinden.

    Kennt jemand das Problem bzw. hat ggf. einen Lösungsansatz?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden