1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mehrere Blogs vereinen

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von invwar, 17. August 2007.

  1. invwar

    invwar New Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe mit Wordpress MU mehrere Blogs (für verschiedene User) eingerichtet. Jedoch würde ich sehr gerne den Inhalt der Blogs in einem Hauptblog vereinen. Also am besten wäre es, dass User A in Nebenblog 1 schreibt und das dann in Nebenblog 1 erscheint, jedoch auch im Hauptblog.

    Wäre das in Wordpress möglich?
    Per Google habe ich eLearning und Wissensmanagement gefunden, das wird mittels b2evolution verwirklicht, würde aber lieber bei wordpress bleiben, da man da mehr themes und plugins findet.
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen Metablog aus dem Hauptblog machen willst, wäre das kein Problem, dafür gibt es gute Plugins, wie wp-autoblog, das du auf wpmudev.org findst.

    Gruß Dennis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden